Hobbys:


Computer

Ich interessiere mich für Computer und alles, was damit zu tun hat. Am liebsten bearbeite ich digitale Fotos und Videos am PC. Es ist immer wieder ein Erlebnis wenn ein neues Werk vollbracht ist, und mit jedem neuen Werk lernt man auch eine Menge dazu. 

Weiterhin mache ich Karten am PC für jeden Anlass.

Meine Lieblingsprogramme sind:

  •  Magix - für Fotos und Video
  •  PhotoImpact - für Animationen im Internet, Fotos bearbeiten für`s Internet  und Karten
  • FrontPage - für Erstellen der Homepage

Sie sind leicht zu bedienen und haben auch sehr viele Features.

Für Anfänger ist auch ein Kurs in der Volkschule sehr sinnvoll und lehrreich. So einen Kurs habe ich auch besucht und er hat mir sehr viel gebracht.

Wenn ich mal nicht am PC sitze, interessiere ich mich noch für`s:

Basteln
  • mit Serviettentechnik
  • Gestecke für verschiedene Anlässe
  • Karten und Tischkarten
  • Tischdeko